Mittwoch, 4. April 2012

Die Ninjas heutzutage

Guten Tag allerseits  :) 

Wie geht es euch? 

Was mich in letzter Zeit nervt, ist die Tatsache, dass die NARUTO- SHIPPUDEN Folgen so langgezogen werden....
Ich weiß ja nicht ob ihr Naruto kennt (wenn nicht  -   http://de.narutopedia.eu/wiki/Was_ist_Naruto%3F  )

Naruto :
Die Erste Geschichte hat 9 Staffeln mit insgesamt 220 Folgen. Man kann alles bequem in deutscher Synchronisation sehen.
(Manches wird aber vom Japanischen aus nicht richtig übersetzt, und so kinderfreundlicher gemacht : / 
Siehe:  http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-deutsche-synchronisation-von-naruto-20849  )
Soviel ich weiß, laufen die Folgen auf RTL2 / Pokito. 

Naruto Shippuden: 
Die 2. Geschichte hat schon 12 Staffeln mit 260 Folgen und ist noch nicht abgeschlossen :o
Folge 213 ist die bisher letzte Deutsch synchronisierte Folge : / 
und die Erstausstrahlung war am 02. Oktober 2011 !!!!! 
Ich frage mich wann es weiter geht ?!?!?! 
Auf verschiedenen Seiten kann man die weiteren Folgen auf german sub ( Also mit Untertiteln) sehen.
Die Seiten muss man aber erst finden  -_-



Naja, trotzdem gucke ich die Abenteuer von Naruto und seinen Ninja-Freunden gerne  :*

Hier die 1 Folge Teil 1 :

 


OMG !!  Als ich mir die alte Folge wieder angeguckt habe, musste ich wieder lachen ;) 
Der super Zeichen-Style.... und die kleinen Helden  : p




 Ich habe sogar ein PlayStation2 Spiel :D  Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4

 

Es ist richtig gut und für  Naruto Fans, wie mich, enthält es eine interessante Hauptgeschichte, 
sowie die Vorgeschichte von Naruto  und man kann im Freien Kampf mit ausgesuchten Gegnern kämpfen und trainieren .......





Wie seht ihr die Sache mit den langgezogenen Folgen ? 
Ich freue mich über Kommentare :) 


LG         Olek   xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen