Freitag, 6. April 2012

It´ s Friday ...

Hallo Leute :)

Heute ist es schon eine Woche her, dass ich mit meinem Blog angefangen habe !!
                                             
Und ich habe schon 1 regelmäßigen Leser  * WOW*  
(Danke Lydia) < schaut  mal bei ihr rein :)    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/


Ich bin noch nicht so erfahren im Blog führen, aber ich finde ich habe es schon richtig gut hingekriegt !!
Meint ihr nicht auch ??
Ich freue mich über jeden weiteren Leser und auch über einfache Kommentare :)
Ich habe es auch so eingestellt das Leute, die nicht bei Blogger.com angemeldet sind, etwas schreiben können :)

Ich würde gerne Kritik zur Verbesserung meines Blogs annehmen, denn nobody is perfect  ;P 

 Ich versuche mir was nettes für morgen auszusuchen !!
 Seid gespannt :)

LG Olek <3








4 Kommentare:

  1. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ! ♥♥♥
    Ich mach' auch noch Werbung für dich, aber nur, wenn du mehr auf deinem Blog stehen hast, weil sonst kommen die Leser auch nicht. ^^

    HDL ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist klar...Wenn ich nix schreibe, kann es auch niemand lesen :P
      Danke. Voll lieb von dir !! ^-^

      Löschen
  2. Hallo Olek,

    Willkommen in der Bloggerwelt :) Schön hast du es hier :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrisy!!
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ...Danke !!
    Ich bin jetzt auch Leser auf deinem Blog!! Ein echt schöner Blog :)
    Hat etwas geheimnisvolles und mystisches ^-^

    LG Olek

    AntwortenLöschen