Donnerstag, 19. April 2012

Neuer Stil

Hallo ihr Lieben Leser !!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich mal den Blog ein bisschen aufgepeppt....
Da ich bis jetzt nur 4 Leser habe (und für die bin ich richtig dankbar) habe ich mir gedacht, mal was neues zu machen um vielleicht noch mehr Personen zu begeistern :)
Ich würde gerne von euch wissen, wie euch die Seite gefällt und ob ich sie so lassen soll oder das alte Design nehmen  soll.

Ich werde weiterhin versuchen euch spannende Sachen vorzustellen(Musik/ Bücher/Co.) und auf meinen Geschmack zu bringen ;D


 An alle Verliebten :    Hab euch lieb

                

The Danleers - One Summer Night 

Ein Lied von 1958 - Voll retro <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

LG Olek <3 

4 Kommentare:

  1. OMG! *________* Das Design ist MEGA! Lass es bitte soo. :))) Süßes Lied. ^^

    LG und viel Spaß mit den Büchern ;) <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Schön, dass dir mein neues Design so gut gefällt:*
    HDL

    AntwortenLöschen
  3. Hello...

    Du hast jetzt 5 Leser :D

    Viel Erfolg noch mit deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen