Freitag, 18. Mai 2012

Kunst - Werk

Hallo zusammen!!!!
Heute werde ich euch meine Lieblings Kunstwerke vorstellen:.

 


 
 

Der Kuss

Gustav Klimt, 1908








Blühende Mandelbaumzweige

Vincent van Gogh, 1890

 

Ich finde beide sehen wunderschön aus <3 

((((((((:))))))))

Leider habe ich diese Woche nicht so viel Zeit und lese momentan auch nichts :/
Ich habe zu viel für die Schule zu tun !!!
Hoffentlich nehmt ihr mir nicht böse, dass nicht viel Neues kommt......

LG             
 Olek 








2 Kommentare:

  1. Huhu Olek,
    Da ich leider Deine E-Mail-Adresse nicht habe, bekommst Du das Rundschreiben eben als Kommentar von mir ;-)
    Bitte sende mir unbedingt Deine E-Mail Adresse an nalla[at]schmusemail[punkt]de damit ich dann später weiß, wohin ich den Fragebogen schicken muss. ;-)

    ----------Originalmail--------
    Guten Morgen Ihr Lieben =)
    Ich hoffe auch bei Euch strahlt die Sonne und Ihr könnt den Tag genießen. :-)
    Jedoch muss ich Euch einen Moment an den PC zurückzerren, denn Ihr habt Euch als Teilnehmer für meine Bücherblogger-Aktion "Bücherfreunde müsst Ihr sein - zusammen blättern wir weiter" eintragen lassen. Wenn Ihr natürlich ein Netbook oder einen Laptop habt und schön draußen sitzen könnt, dann geht das natürlich auch. Alle anderen, die dieses Privileg nicht haben, sind hoffentlich nicht böse auf mich. ^^

    Seit Gestern ist die Anmeldezeit um und ich freue mich irrsinnig, dass sich soviele Teilnehmer gemeldet haben. Das erfüllt mich mit stolz und macht mich froh, denn mit einer Anzahl von siebenundzwanzig Buchbloggern hätte ich nicht gerechnet.
    In meinem offiziellen Post habe ich ja gesagt, dass ich jede Woche einen Buchblogger vorstellen möchte, aber siebenundzwanzig Wochen? Das ist eine sehr lange Zeit. Und ich will ja nicht, dass die Teilnehmer die an hinterster Stelle des Alphabets sitzen, bald vergessen, dass sie ja teilnehmen.

    Also habe ich mir gedacht zwei Buchblogger in der Woche vorzustellen. Einmal Mittwochs und einmal Samstags und ich hoffe sehr, dass es klappt. Wenn es mal einen Tag später passiert, ist das hoffentlich nicht schlimm. ;-)
    Mit dieser E-Mail schicke ich Euch einen Terminplaner, wo Ihr dann nachlesen könnt, wann Euer Blog bei mir vorgestellt wird. Eine Woche zuvor, bekommt Ihr von mir den Fragebogen zugeschickt und ich bitte Euch darum ihn mir spätestens zwei Tage vor dem Blogvorstellungstermin zukommen zu lassen, damit ich einen Beitrag schreiben und fertig stellen kann.
    Sollten die Fragebögen zwei Tage vor Vorstellung nicht bei eintrudeln, wird der- oder diejenige ausgelassen und ggf. am Ende der Aktion vorgestellt, vorrausgesetzt, er oder sie hat sich bei mir spätestens einen Tag nach der eigentlichen Veröffentlichung gemeldet!
    (Sollte das jetzt zu undeutlich formuliert sein: Auf meinem Blog findet Ihr einen kurzen Übersicht-Post: http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2012/05/aktion-bucherfreunde-musst-ihr-sein_21.html

    So, das war's auch erstmal von mir. Solltet Ihr noch Fragen haben, dann zögert nicht mich anzuschreiben. :-)

    Wir haben sehr interessante Wochen vor uns und ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr darauf wie ich. :-)

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag. Ihr dürft jetzt wieder raus. ;-)

    Liebe Grüße,
    Eure Nalla

    P.S.: Die ersten zwei Teilnehmer (Aisling Breith und Am Lesestrand) bekommen nach dieser E-Mail noch eine von mir mit dem Fragebogen. Allerdings muss ich den eben noch schreiben, also könnt Ihr Eure E-Mails auch später noch abfragen. ;-))
    ----------Originalmail Ende--------

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird erledigt :)
      Übrigens ist das eine super Idee von dir, mal sowas zu machen :) LG

      Löschen