Mittwoch, 2. Mai 2012

Tägliches BlaBla und News

Hey Liebe Leser!!!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in dem Mai gehabt, und so wundervolles Wetter wie hier...
(Wir hatten heute 22° C und das ist super-angenehm finde ich)

Ich habe bei einer kleinen Recherche das hier entdeckt:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.


"Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt" < eine Eiche :)

"Blogs und die Umwelt...

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen."


Das steht auf der Homepage...
Ich fand es sehr interessant und ich finde ein Blick lohnt sich allemal.
Dafür müsst ihr nur links auf den Link klicken :)



Oh, und ich habe letztens über einen gewissen Richard Dawkins gehört. Der werte Herr hat herausgefunden, dass wir Menschen ein " egoistisches Gen" haben, und wegen diesem Gen handeln wir nur zu unserem Vorteil. Auch wenn wir Aufopferungsoll anderen helfen, handeln wir doch egoistisch. Dieses Gen zwingt uns dazu dem anderen zu helfen, weil dieser andere auch ein Ego-Gen hat und die sind richtig auf Vermehrung aus.... Mir scheint unsere Gene haben ein Eigenleben :))))
OK, das macht mir doch etwas Angst !!!^-^


LG

Olek

2 Kommentare:

  1. Ohohoh unsere arme Umwelt:D
    Ich bin deinem Rat gefolgt und hab mir mal durch dein Mff-Profil deinen Blog angeguckt, hört sich interessant an ;)
    Ich hoffe du kannst dir denken, wer ich bin;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!! Ja, ich weiß schon wer du bist xD
      Ich freue mich, dass du mal reingeschaut hast.
      LG Olek
      P.S.: Ja, mir ist meine Umwelt sehr wichtig :)))

      Löschen