Donnerstag, 28. Juni 2012

Tägliches BlaBla

Hallo Zusammen :P
Ich sehe meine Leserzahl steigt und ich freue mich sehr über weitere Leser xD






Ja, heute geht es mal um Chupa Chups....
Soweit ich mich erinnern kann, sind im Frühjahr dieses Jahres neue Lollies prodiziert worden :

BlueHeaven and RedHell

Da war ich ziemlich aus dem Häuschen, denn ich liebe neue Sachen auszuprobieren. Meiner Freundin holte ich den blauen Lollie und mir den Roten.
Ich bin immernoch hinundweg von dem Geschmack :PPPPPPP
Es war eine Mischung aus Kirsche und Chili!
Am Anfang war es nichts besonderes,aber nach einer kurzen Zeit fing mein Mund Feuer XD
Und dann hörte es nicht auf :)
Joahh, und zum Schluss war wieder Kirschgeschmack.
Es war ULTRA lecker.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern; was meine Freundin zum blauen Lutscher gesagt hat, aber ich glaube nicht, dass es was schlechtes war.

                                                                                              Leider finde ich die Lutscher nicht mehr :(
Oder ich bin einfach zu blöd zum finden !^^ 



Na ja, vielleicht finde ich irgendwann noch mal was leckeres :)
Habt ihr die Lutscher schon mal probiert ?
Haben sie euch auch geschmeckt?  
Das würde mich interessieren....



LG        Olek




   

3 Kommentare:

  1. Olek, was ist mit Lydia los? M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Lollipops! M. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)
    Was soll den mit Lydia sein?? Keine Ahnung....Kannst sie ja selber fragen^^

    Ja, Lollies mag ich auch sehr gerne :P

    LG

    AntwortenLöschen