Sonntag, 3. Juni 2012

Maximum the Hormone

Hey Ihr da draußen !!! bzw. drinnen :)

Bandvorstellung : Maximum the Hormone
 

  <3

Maximum the Hormone ist eine japanische Punkrock / Nu-Metal Band.
Aktuell hat sie vier Mitglieder :


Gesang, Gitarre
Ryo Kawakita
Gesang
Daisuke Tsuda
Bass, Gesang
Futoshi Uehara
Schlagzeug, Gesang
Nao Kawakita

Die Band wurde 1998 gegründet und ist jetzt immer noch aktiv.
Bis jetzt sind nur 4 Alben erschienen.

Ich habe sie kennengelernt als ich "Death Note " geguckt habe.
Die Band hatte für das Opening und für das Ending ein Lied rausgebracht.

"What's up, people ?!"  und  "Zetsubou Billy"


Weitere Lieder, die ich mag :
  •  Chu Chu Lovely Muni Muni Mura
  •  Koi No Mega Lover 
  •  Rei Rei Rei Rei Ma Ma Ma Ma 
Also, wenn man sich die Titel anschaut, sind die schon ziemlich lustig :)


 Das ist "Maximum" mit "Chu Chu Lovely"

Have Fun !!

<Ich finde das Lied klingt so fröhlich und "lovely", aber wenn man sich den Text übersetzt ist das Lied nicht mehr so lieb, wie gedacht :P 


LG  Olek 


2 Kommentare:

  1. Intressant. Death Note habe ich noch vor zu schauen. Ich mag japanische Bands.<3 Werde mich da mal ein bisschen durchhören. :D

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Death Note ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen:)
    hahaha:P ja, Viel spaß beim durchhören!!
    Was hörst du den für Bands??

    AntwortenLöschen