Mittwoch, 13. Juni 2012

Tägliches BlaBla und News

Hallo alle Zusammen :)
Wie geht´s euch?
Ich bin zur Zeit ziemlich enttäuscht was das Wetter angeht. Keine Sonne hier bei uns :((
Sonst läuft alles wie immer.
Ich habe gerade etwas richtig cooles entdeckt:
"dm" hat auf seiner Seite eine Aktion, bei der man sein eigenes Duschgel designen kann!^-^
Ich finde das sehr cool und wem es auch gefällt, kann ja mal HIER klicken :)

Ich habe da schon wieder eine kleine Frage...:P
Was ist zur Zeit euer liebster Song, bzw. von welchem Song habt ihr grade einen Ohrwurm?

Jöah..........
Ich schreibe morgen meine LETZTE Latein Klausur !!!!!
Und dann habe ich mein großes Latinum!!
Keine Ahnung wozu ich das brauche, aber ich werde es haben ; )
Heutzutage braucht man das ja nicht. Noch nichtmal für ein Medizinstudium.
Es ist also unnötig verschwendete Zeit :/
Ich hätte Französisch wählen sollen ^-^
Menno -_-

EGAL

Ich habe heute ein neues Japanisches Wort gelernt: Tako <- Das soll so eine kleines Schimpfwort sein und bedeutet Tintenfisch! oder so ...
Sonst kenne ich nur :
Neko = Katze
Inu = Hund
Baka = Idiot

Also das wichtigste weiß ich!   xD

Valete <3  <- Das ist auf Latein! Ha! Ich habs doch drauf ^^

2 Kommentare:

  1. :D Olek, du bist genial. ^^ und natürlich kawaii! ;)

    Mein Lieblingslied zurzeit ist... "Tidal Wave" von Owl City denke ich. :)

    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hey: ja ich weiß ^-^ DANKE :)
    Klar kawaii:)
    Danke für dein Lied!
    LG Olek

    AntwortenLöschen