Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine Lieblingsmusik Juni/Juli

Hallo liebe Leser ^-^

Da ich ja zur Zeit nicht viel lese, aber dafür umso mehr Musik höre, dachte ich mir, zeige ich euch, was bei mir so als Endlosschleife läuft :D


     Christina Aguilera - Lady Marmalade

                                                                                                   
 

                                          Britney Spears - Womanizer

 



                                                                               Superchick- So Beautiful

                                                                             



                                          Cro - Easy

 



Katy Perry - Starstruck

                                                                          


Hehe! Also alles alter Mainstream, was bei mir nicht so üblich ist , aber durchaus vorkommt :)

 Dann höre ich auch noch alle Lieder "des Tages" und anderen Quatsch, den keiner außer mir mag.  xD



Das war´s auch schon :) 
LG     Olek 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen