Mittwoch, 26. September 2012

Award No.3

Wow ich freue mich riesig :)

Anna  von "bookandmoviejunkies" hat mir und meinem Blog :P diesen Award verliehen <3 

Danke ^^

 Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere Blogger (min.5 ) mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Annas Fragen an mich :                                  Meine Antworten:
1. Buch, oder Film?                                          Meisten ist das Buch besser :)
2 Film, oder Serie?                                           Eher Serien 
3. Blackberry, oder Iphone?                           Ich bin eigentlich für die ganz normalen Handys 
                                                                            Blackberrys sind aber schöner :) 
4. Schokolade, oder Gummibärchen?            SCHOKOLADE!!!!
5.Lieblingsbuch?                                               Habe keins ..Gibt viele Bücher, die Hammer sind!
6.Lieblingsserie?                                               Ich gucke Animeserien und ich liebe (fast) ALLE 
7.Lady GaGa, oder Britney Spears?              Britney Spears... Sie war meine Kindheit xD
8.Prominenten-Schwarm?                              Josh Hutcherson <3 hihihi
                           






IST ER GEIL ODER WAS? 




9.Geheimes Talent?                                            Habe keins.....
10.Lieblings-Accessoire                                     Armbänder! 
11. High Heels, oder Sneakers?                        Auf jeden Fall High  Heels





Joah.... Ich verleihe diesen Award weiter an : 

Und mögen eure Leserzahlen steigen <3


Die Regeln und die Fragen bleiben diesmal gleich :) 


LG Olek :) 

 






10 Kommentare:

  1. Danke für den Award! :) Ich hab mich gefreut! :)
    Hab ihn auch direkt weiter geschickt! ^_^

    LG Flidra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich mag deinen Blog und du hat den Award verdient!
      LG Olek

      Löschen
  2. *Schmach* Er ist echt toll!Ich mag diesen Regen auf deinem Blog.Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja ich schaue gerne bei dir vorbei....
      LG Olek

      Löschen
  3. haha du hast dir ja sehr schöne Fragen überlegt ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ich hatte nicht so viel Zeit und Anna hats doch gut gemacht oder?

      Löschen
  4. Ich finde den auch super gut aussehend. ;) Finde den auch besser als Gale in Panem... M.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Blogawards. Ich habe zurzeit keine Zeit das mit den Fragen zu beantworten aber ich werde es definitiv nachholen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts!^^
      Mach es einfach,wenn du wieder Zeit hast :)

      LG Olek

      Löschen