Sonntag, 11. November 2012

Die 2.Gewinnchance

Hallo ihr Süßen !
Das ist eure 2.Gewinnchance!!
Die Bedingungen bleiben natürlich gleich :)
Diese Woche habt ihr die Möglichkeit dieses süße Notizheft zusammen mit einem sehr schönen Kugelschreiber zu gewinnen:  

k-P1070514.JPG

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach :



1. Schreibe uns dein lieblings Zitat auf :)

2.Würdest du gerne selber ein Buch schreiben? Wenn ja, was für eins wäre es dann? Genre? 

Diese Gewinnchance läuft von jetzt bis zum 18.11.2012 bis 17:59 Uhr.

Das wars auch schon :)

Viel Spaß und Erfolg


Olek und Caro


2 Kommentare:

  1. 1) mein Lieblingszitat:
    (aus "Leben ist auch keine Lösung" von Lia Hills)
    Sie hat grüne Augen, Sommersprossen, eine kleine Narbe uber der Lippe - einfach nur wunderschön.

    2) Ob ich gerne mal selbst ein Buch schreiben möchte? Ich habe schon ein Buch geschrieben und bin grade dabei mein zweites zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen.:)
      Ich würde gerne mal dein Buch lesen...wenn du es schon selbst geschrieben hast!
      LG Olek

      Löschen