Samstag, 3. November 2012

Olek über "Crazy for you"

Crazy for you - Karuho Shiina 




Preis: EUR 6.50
Manga: 176 Seiten 
Verlag: Tokyopop
6 Bände






                       


 Handlung -Kurz:
" Die hübsche Sachi hatte noch nie einen Freund. Doch das soll sich für die 17-Jährige High School-Schülerin schnell ändern. Kaum ist sie in der neuen High School angekommen, steigen die Chancen und die Möglichkeiten auf einen Freund. Gleich bei der ersten Studentenparty fordert sie der charmante Yuki-chan auf, gemeinsam mit ihr Karaoke zu singen. Beeindruckt von so viel Aufmerksamkeit, verliebt sie sich sofort in den Mädchenschwarm. Die Warnungen ihrer Freunde vor dem romantischen Herzensbrecher nimmt sie nicht ernst und gibt sich ganz, den neu erweckten Gefühlen in ihr hin. Sachi ist verrückt nach Yuki-chan und es folgen turbulente Ereignisse voller Gefühle und tiefer Trauer, wie nur die Liebe selbst sie erzählen kann. Alles könnte so perfekt für Sachi sein, aber Yuki-chan liebt viele Mädchen... "




Fazit : ( 4 von 5 Punkten )
Leider keine 5 Punkte, da mich die Geschichte nach einiger Zeit nicht mehr angesprochen hat. Zu viel Beziehungsstress und verwirrte Beziehungsfäden die ganzen 6 Mangas durch....
Trotzdem hat mir die Basis der Story gut gefallen, man hätte einfach mehr rausholen können.
Joah.. Dann fand ich die Charaktere sehr schön :)
Natürlich gäbe es die nicht in der Realität, aber man darf ja träumen..... Zumal sie sehr schön gezeichnet worden sind!!                BlaBlaBla das war´s auch schon :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Zeichenstil von Karuho Shiina. :) Werde den Manga auch auf jeden Fall noch lesen. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zeichenstil ist echt schön, normalerweise erwähne ich das nicht, denn ich finde Manga ist überhaupt ein schöner Zeichenstil, aber DAS musste ich echt mal hervorheben :)
      Also Lydia, wenn du Lust auf jede Menge Beziehungsstress bist, kann ich dir nur empfehlen, den Manga zu lesen! :D

      LG ^-^

      Löschen