Freitag, 23. November 2012

Tägliches BlaBla und News

Hallo :)
Wie geht´s euch so???
Ich hoffe ihr seid nicht auch der Herbst/Winter Depression verfallen!
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich zur Zeit kaum noch Zeit etwas sinnvolles zu posten.
Ich bin voll von:
  1. Lange Schultage
  2. Hausaufgaben
  3. Zusätzliche Hausaufgaben 
  4. Übungen 
  5. Wiederholungen der langen Schultage / der Hausaufgaben/ der Übungen
  6. Klausurfieber 
  7. Vorzeitiges verrücktmachen, wegen der Klausuren
überfordert :/

Egal..... Ich freue mich auf das Wochenende, obwohl....
anders wird es auch nicht aussehen, ich werde nur schön ausschlafen können  :)
Und morgen erwartet euch auch noch ein schönes Lied.... Wie immer.

Noch eine Sache:
Ihr habt noch bin Sonntag Zeit bei Caros und meinem Gewinnspiel mitzumachen :)
Auf gehts Leute!!!!

LG        
 Olek

2 Kommentare: