Samstag, 5. Januar 2013

Ich wurde getaggt :D

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen <3 

Ich wurde gerade von Caro getaggt!

Und das ist eure Chance mehr über mich zu erfahren.

Die Regeln: 

1.Erwähne den, der dich getaggt hat. 2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.
4. Sage den Bloggern Bescheid.


Die Fragen:

  1. Hast du ein Haustier? -Nein, aber ich hatte mal welche.
  2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe. -Tastatur, Musikboxen, Tannenbaum.
  3. Wie ist das Wetter bei dir? - Dunkel und es tropft :) Perfekt!
  4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? -Nö
  5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? - Um Punkt 10 Uhr
  6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? -OMG; was für Fragen!^^ Gestern Abend und gleich noch, wenn es wirklich jemanden gibt, den das interessiert :D
  7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - Project X. Mega Film, unbedingt gucken!!!
  8. Was sagt deine letzte SMS? - "Glaube nicht klang ziemlich nach ende beim dritten"
  9. Wie hört sich dein Klingelton an? -Der Fun-Song von Spongebob xD
  10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? -Ja klar :) Aber noch nicht geflogen, sondern mit dem Bus oder mit dem Auto gefahren.
  11. Magst du Sushi? - Nein!
  12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? - Bei Netto oder Kaufland, manchmal auch Kaufpark.
  13. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? - Nein.
  14. Wie viele Geschwister hast du? - Ich habe eine Schwester.
  15. Hast du einen PC oder Laptop? -PC.
  16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? -17 Jahre alt :)
  17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? - Ich habe eine Brille auf der Nase!
  18. Färbst du deine Haare? - Nö. Ich liebe meine Haarfarbe. Ich komme nicht mal auf die Idee zu färben!
  19. Sag, was du noch heute tun willst. - Lesen,  schlafen.
  20. Wann hast du das letzte Mal geweint? - Keine Ahnung. Ich bin ein "echter" Mann, ich weine nie :) 
  21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus? - Meine Mama macht schon alles Richtig<3. Ich mag Käse im Teig :)
  22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? - Leider garnichts davon.
  23. Hattest du mal einen 'allnighter'? - Nein. Ich liebe Schlafen!
  24. Welche Augenfarbe hast du? -Meine Iris hat die Farbe hellgrün-braun.
  25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? -Ich glaube nein :)


Ich tagge:
  1. Flidra
  2. Miss-Pink 
  3. Ari Apocalyptic
  4. thefashionmypassion
  5. Bou{Queen}
  6. Nana   
Viel Spaß beim Fragen beantworten ^^

LG Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen