Freitag, 19. April 2013

Tägliches BlaBla und News

Hallo liebe Leser :)
Die Woche hat uns mit schönem, warmen Wetter beglückt und ich habe neue Schuhe bekommen :P
Was gibt es besseres??? 
Ich habe grade leider nicht so viel Zeit gehabt zu lesen, aber das lag auch wahrscheinlich an den eher lahmen Bücher die ich zur Hand hatte!
Heute habe ich aber ein neues Buch bekommen: "Der Schluss-mach-Pakt" heißt es und es ist echt toll *-*
Bin schon mit einem drittel fertig :)

Animes kann ich zur Zeit auch nicht weitergucken, da meine Kopfhörer kaputt sind....
Das heißt ich muss warten, bis ich neue bekomme :/

Vielleicht habe es je einige schon bemerkt, aber ich habe mich jetzt auch bei "Lovelybooks" angemeldet....
Ich kann es echt nur weiterempfehlen. Dort habe ich auch schon ein Buch gewonnen :D
Eine echte Glückswoche!  

Wie war eure Woche so???
Habt ihr das Wetter genossen oder wollt ihr wieder Schnee???

LG  Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen