Mittwoch, 22. Mai 2013

Olek über "LOVE♥LOVE?"

Hallo!
Heute werde ich euch den Anime "LOVE♥LOVE?" vorstellen...
Genre: Ecchi, Romance, Drama, Comedy
Japanische Zeichnerin: Miwa Oshima
Folgen in Deutsch Sub: 13

 
Handlung:
Naoto ist der Kameramann der TV-Serie "Cosprayers", und auch der Autor, doch das im Geheimen. Schon bald verliebt sich der 17-jährige in die Hauptdarstellerin Natsumi. Zuerst scheint sie nur freundschaftliche Gefühle zu haben, doch plötzlich steht Naotos Welt Kopf. Nicht nur Natsumi, sondern auch die anderen Mädchen der Serie haben es auf ihn abgesehen. Sie nutzen ihre Reize, um ihn zu verführen. Aber liegt das wirklich nur an Naoto? Ist da vielleicht mehr, als nur plötzliches Interesse, im Spiel?

Lieblings Chara: /
Hass Chara: / 

Fazit : ( 2.5 von 5 Punkten)
Was habe ich da bitteschön gerade gesehen? Ich glaube, bis kurz vor Schluss war ich wirklich verwirrt! Das mag ich garnicht! Und somit bin ich auch nicht gerade überzeugt von diesem Anime :/ 
Ich fand die Charakter zwar vom Aussehen her ganz süß und auch hübsch, aber von der Persönlichkeit her haben sich die Mädchen stark geglichen. 
Trotz Allem fand ich, dass dieser Ecchi-Anime den gewünschten "Service erfüllt" und den Bedarf an nackten Mädels stillt! ^-^
Zum Ende hin wurde es auch noch romantisch, und ich war froh, noch einen, nicht ganz so schlechten, Eindruck zu bekommen! 
Das Opening und das Ending sind GROTTIG!!! Ich habe noch nie im Leben etwas so scheußliches gehört, deshalb werde ich es auch nicht hier posten. (Wer will, kann sich auf YouTube.de Ohrenkrebs holen!) 
Das war es auch schon (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen