Freitag, 24. Mai 2013

Olek über "Peter Pan Syndrom"

Peter Pan Syndrom, Band 1Peter Pan Syndrom  - Mayu Sakai


Preis: EUR 6.50
Manga: 192 Seiten
Verlag:
Tokyopop

2 Bände


Handlung -Kurz:
"
Kohaku verfügt über außergewöhnliche Kräfte, denn nach Sonnenuntergang kann sie fliegen und Gegenstände mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen. Auf der Suche nach ihrer Mutter ist Kohaku mit ihrem Vater in die Großstadt gezogen. Schon an ihrem ersten Schultag verliebt sie sich in den süßen Yuro, der von ihrem Geheimnis erfahren hat, aber verspricht, es für sich zu behalten. Doch dann taucht plötzlich eine alte Bekannte Kohakus auf, die sich auch in Yuro verliebt und stärkere Kräfte als Kohaku besitzt. "

Fazit : ( 5 von 5 Punkten ) 
Peter Pan Syndrom, Band 2Ich finde den Manga knuffig. Wer Peter Pan kennt, wird es auch sicher mögen!
Zwar ist die Geschichte über Kinder, doch diese verhalten sich so erwachsen, das ich meistens schon vergessen habe, dass es über Kinder ist.
Der Zeichenstil ist schön und die Charaktere noch nicht "verdorben".
Und so wartet man nur noch auf ein Happy End, welches mich ein wenig überrascht hat! ^^
Ich weiß nicht genau, was ich noch schreiben soll, der Manga ist süß und auf jeden Fall für Zwischendurch lesenswert.
Mir hat alles gut gefallen.
Ist aber schade, dass es nur 2 Bände sind!

Also schaut euch den Manga mal selbst an :)

2 Kommentare:

  1. Huhu ,
    Ein toller Blog ! Ich bin gleich 3 mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest . Ich stöbere hier jetzt noch mal ..

    LG Jenny♥

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du gleich 3 mal Leserin geworden bist :)
      Dankeschön!

      Natürlich werde ich mir auch gerne deinen Blog anschauen!
      LG Olek

      Löschen