Donnerstag, 13. Juni 2013

11-Fragen-Tag :)

Ich wurde von Caro getaggt!

Bedingungen:

  1. Verlinke als Dankeschön den Tagger in deinem Post.
  2. Beantworte die elf Fragen desjenigen, der dich getaggt hat.
  3. Denke dir selbst elf Fragen aus.
  4. Tagge 10 Blogger, die unter 200 Follower haben. (Bei mir kann gerne jeder den Tag übernehmen und mitmachen!!!)
Caros Fragen und meine Antworten:

  1. Old Fashion oder New Technologie? Buch oder eBook? --> Ich glaube eBooks sind heutzutage viel praktischer und insgesamt billiger, aber ich mag Bücher lieber :) 
  2. Buchverfilmung anschauen oder lieber nicht? --> Auf jeden Fall :) "Die Tribute von Panem" zum Beispiel, war ein voller Erfolg, und am Montag gehe ich wahrscheinlich "Seelen"gucken.
  3. Buch selber kaufen oder ausleihen? --> Da ich ständig knapp bei Kasse bin und auch sehr selten ein Buch zwei Mal lese, ist ausleihen die beste Lösung. Und ich liebe die Bücherei :)
  4. Wie viele Bücher schaffst du so im Monat zu lesen?-->Das ist sehr unterschiedlich! Wenn es in der Schule gut läuft und ich auch spannende Bücher zur Hand habe lese ich so 3-4 Bücher im Monat. Wenn ich keine Zeit habe dann nur maximal 2. Natürlich kommt es auch drauf an wie dick die Bücher sind, und wie groß die Schrift ist....
  5. Hast du einen Lieblingsautor?-->Nein. Eingentlich merke ich mir nur sehr selten die Namen der Autoren. Dafür weiß ich aber, wie die Titel der Bücher sind, die ich gelesen habe!
  6. Kannst du überall lesen?-->Ja, nur nicht in der Schule! Sonst ist es kein Problem. Zum Beispiel im Bus/ Auto/ Bahn/Zu Hause....
  7. Nimmst du immer ein Buch mit, wenn du irgendwo hingehst? -->Manchmal, wenn ich weiß, dass ich lange im Bus fahre oder so dann ja, sonst eher nicht. Ausnahme ist dann aber der Urlaub. Da nehme ich mir immer extraviele Bücher mit :)
  8. Liest du Hype-Bücher?-->Manchmal. Ich mein, wenn diese Bücher sehr oft gelesen werden und gute Rezis bekommen, dann bin ich auch gespannt wie ich es dann finde. Aber ich laufe dem Trend nicht hinterher. Da habe ich meist auch meinen eigenen Geschmack und lese Bücher die nicht jeder kennt.
  9. Tauscht du dich auch offline über Bücher aus? --> Ja ständig! :D Vor allem in der Schule!
  10. Magst du TAGs? -->Es geht. Ich mache gerne mit, aber nicht immer. Auf jeden Fall habe ich nichts gegen :)
  11. Wie bist du zum Bloggen gekommen? -->Oh, das ist aber eine interessante Frage:) Ich habe von einer Freundin erfahren, dass sie einen Blog hat und viel über Bücher schreibt. Da ich selber recht viel lese und mir gedacht habe, es wäre doch schön auch online über meine Bücher zu tratschen, habe ich mich entschieden! Dann habe ich meine Freundin gefragt und zusammen haben wir dann diesen Blog erstellt. Es hat schon viele Veränderungen gegeben und ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung war anzufangen! Mir macht es auf jeden Fall immer noch jede Menge Spaß! Und ich lerne immer etwas neues dazu!^^

Viel Spaß mit dem TAG!
 
Wenn ihr mögt könnt ihr die Fragen auch beantworten!!!
LG Olektoasty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen