Sonntag, 23. Juni 2013

Tägliches BlaBla und News

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen :) 
Hab schon lange nicht mehr gequatscht :D 

Wie geht es euch so??? 

Ich fühle mich gerade sehr gut: 
Am Freitag habe ich meine letzte Klausur geschrieben (Mathe). Es war fürchterlich schlecht -_-
Aber meine Freunde haben mich aufgemuntert und jetzt bin ich einfach nur froh, dass es vorbei ist! ^-^

Heute habe ich endlich alle Hausaufgaben für Montag fertig :) Also kann ich gleich entspannt lesen gehen :) Ich habe heute mit "Neva" von Sara Grant angefangen. Ich finde es bis jetzt ganz ok... 

Endlich habe ich auch schon (fast) alle angefangenen Animes beendet. (Es fehlt noch einer!)
Mein Ziel ist es, vor den Sommerferien in einem Monat, mit allem Angefangenem abzuschließen! 
Freut euch schon auf die Rezensionen ;) 

Dann habe ich ja auch noch eine Verlosung am Start. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leser reinschauen würden:
http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/06/kleine-verlosung.html

Bis zum 01.07.13 ist noch Zeit, um mitzumachen! 
 
Weiter im Text:
Ich möchte euch auf den Blog meiner besten Freundin Aufmerksam machen. 
Sie hat schon vor einem Jahr angefangen zu bloggen, dann haben die Ideen und der Spaß aufgehört, doch nun möchte sich wieder neu anfangen und sucht Unterstützung! 
Sie braucht noch etwas Zeit, um sich in der Bloggerwelt zurecht zu finden und ihren Stil zu schreiben zu finden, aber ich glaube an sie. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei: 

http://mojakotjra.blogspot.de/
Sie freut sich über Tipps und Verbesseungsvorschläge! ^-^

Das war es auch schon wieder von mir.
Schönen Tag noch :) 

LG  Olektoasty

2 Kommentare: