Montag, 12. August 2013

Unternehmungen (Teil 7)

Hey everybody :) 
Na, alles ok bei euch da draußen??? 
Heute hatte ich viel Spaß! ^-^ 

Ich war nämlich mit Caro und Lydia in Wuppertal *-*

Und da waren wir im Botanischen Garten... 
Es war traumhaft. 
Ich liebe solche Gärten und mit Freunden ist es dort doppelt so schön :D 











Danke für die schönen Fotos Caro! 

Wenn ihr mal Zeit habt nach Wuppertal zu fahren, fahrt dort hin, und besucht diesen Garten. Es lohnt sich bestimmt! ^-^

Liebe Grüße 
Olek

4 Kommentare:

  1. Ja es war wirklich ein toller Tag heute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Find ich auch. War leider viel zu kurz!

      Löschen
  2. HI Olek,
    hört sich ´doch nach viel Spaß an! Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei. ;)

    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bist du nächstes Mal dabei!!!
      Ich freue mich schon :)

      Löschen