Dienstag, 8. Oktober 2013

Tägliches BlaBla

Mitten in der Klausurphase.... -_- 
Aber ich fühle mich gut... 
Meine Freunde unterstützen mich, ich habe Spaß und bin auch einigermaßen wieder gesund! 
Das ist doch klasse!!! :) 

Ich habe viele Bücher zu Lesen, viel Animes zu schauen und bin sonst auch schon vollgeplant. 
Nur mit der Zukunft geht es nicht so voran... T-T 
Ich weiß nicht was ich nach meinem Abitur machen soll. Leider geht es sehr viele Schülern so. 
Ich lese regelmäßig Infoblätter, Hefte und schaue auch im Internet.
Dort mache ich dann auch viele Test und stoße auf Kompetenztrainer.
Doch nichts führt mich weiter. 
Ich war sogar schon an einer Uni, um mir mal anzugucken, wie es dort so ist, aber das war natürlich nur ein kleiner Bruchteil der Realität :( 

Somit bin ich immernoch fast Ahnung- und Planlos...

Vielleicht weiß ja noch jemand von euch, was ich so machen könnte, um mich zu informieren? 
Messen helfen da eigentlich auch nicht! :( 


L.E.D (Elley Duhe) - The Little Things

Außer einer komplett schiefen Stelle ist das Lied sehr schön :) 
Mama, aber mag es nicht! :) 
Hahaha :) 
Die sagt, das hört sich an wie Katzengejammer. 
Ich mag Katzen! xD 

Liebe Grüße
Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen