Freitag, 29. November 2013

Tägliches BlaBla ohne News

Heute wurde der Lovelybooks-Leser-Preis vergeben.
Vielleicht wollt ihr mal reinschauen, wer gewonnen hat? 
Die Gewinner 

Ja, meine Lieben. Sonst gibt es eigentlich nichts neues bei mir...
Nächste Woche Montag  beginnt meine vorletzte Klausurphase! 
Einerseits nervig, andererseits traurig.
Ich würde lieber noch ein Jahr zur Schule gehen, als mich jetzt in die Zukunft zu stürzen! ^^ 

Für die Weihnachtsferien habe ich mich ordentlich mit Büchern, Manga und Hörbüchern vollbepackt, sodass ich wohl nicht an Langeweile sterbe xD
Ich freue mich schon sehr auf das Lesen, denn zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit und Lust dazu. Viel zu viel Schulstress. 

Wie ihr seht ist irgendwie alles miteinander verflochten und ähnelt meiner typischen Situation. 

Es gibt einfach nichts zu schreiben!!! :D

Und damit: 

Bis Morgen! 

Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen