Dienstag, 31. Dezember 2013

OMG- Das Jahr ist gleich zu ende...BlaBla

WoW, meine Lieben! 
Dieses Jahr werde ich wohl nicht so schnell vergessen, es ist zu viel passiert!
Vor allem zum Ende hin...
Intrigen, Liebesspielchen, Mord und Totschlag, der nahende WELTUNTERGANG... Was habe ich nicht alles erlebt: In den Büchern, Animes und Manga, die ich gesuchtet habe!! ^^ 
Es war großartig!

Was ich alles Neues durch das INTERNET entdeckt habe: 
Lovelybooks
Bloglovin
tumblr
Notizbuch- Aktion

X-Mas Swap 
Blogger- Adventskalender 

Neues auf meinem Blog:
Design
Kinofilme
Wunschliste
neue Musik ... 

Was in Erinnerung geblieben ist: 
unabhängig von der Reihenfolge und der Bewertung 

Anime:
"Mermaid Forest"
"Mirai Nikki"
"Paradise Kiss"
"Attack on Titan"
"Itazura na Kiss"

"Nana"
"Kamisama Hajimemashita"


Buch:  
Der Schluss-mach-Pakt - Shana Norris
Freak City - Kathrin Schrocke
In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut - Jennifer Wolf 
Verdammt heiß - Åsa Anderberg Strollo 

Die Samurai Prinzessin- Der Spiegel der Göttin - Corina Bomann
Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder -  Jenny Nimmo 

Manga:
Dein und mein Geheimnis - Ai Morinaga
Charm Angel - Chikako Mori
Summer Wars -  Mamoru Hosoda, Iqura Sugimoto, Yoshiyuki Sadamoto 
Nana - Ai Yazawa
Pirat gesucht! - Matsuri Hino
Doubt - Yoshiki Tonogai 

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dieses Jahr.
Ich habe neue Menschen kennengelernt, viel erlebt und auch in der Bloggerwelt viel neues gelernt!
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich...

Nun, wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr Vorsätze.
Zum Beispiel: 
Fit werden. :) 
Da das eigentlich mein Vorsatz für jedes Jahr ist (-und einmal habe ich es sogar wirklich geschafft-), habe ich mir einen Plan zurechtgelegt.

Denn wisset: "Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch." 
- Antoine de Saint-Exupéry
(Das stand auf meinem Kalender xD ) 

Ich wünsche euch allen, dass ihr mit Freude in das neue Jahr startet und immer einen Traum habt, den ihr verfolgen könnt, denn sonst ist das Leben doch sinnlos.. :) 

Und jetzt noch was witziges:
  

Liebe Grüße,
Olek <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen