Dienstag, 28. Januar 2014

Marry-Kiss-Cliff -Tag

Die liebe Noel hat mich getaggt xD
Und diesmal ist es ein sehr ungewöhnlicher Tag- Ich beantworte keine Fragen, sondern stelle mir eine Situation mit einer von mir gezogenen Person (aus einem Manga oder Anime) vor :)
Ok, das wird kompliziert, deshalb hier mal die Regeln: 

"Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:
Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen 

Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestoßen"

Meine Jungs: 
  1. Kirito - Sword Art Online
  2. Light - Death Note
  3. Yuta - Mermaid Forest
  4. Hikaru - Ouran High School Host Club
  5. Zero - Vampire Knight
  6. Kosei -  Mishonen Produce
  7. Yukiya - So nicht, Darling
  8. Kintaro - Golden Boy
  9. Ikezawa - Itazura na Kiss
  10. Agil - Sword Art Online
  11. Sousuke Sagara - Full Metal Panic
  12. Sebastian - Black Butler
  13. Ryu - Kimi ni todoke
  14. Kurosaki - Dengeki Daisy
  15. Mitsuo - Golden Time
Runde 1 
Gezogen: Sousuke Sagara- Full Metal Panic!, Kintaro- Golden Boy, Light- Death Note
Marry: Sousuke Sagara! Hier ist die Antwort klar. Sagara ist der Interessanteste ^-^
Kiss: Kintaro: Er ist so süß und hat eigentlich nichts anderes verdient! :D 
Cliff: Light- er ist der verrückteste und fieseste aus der Gruppe. *weg*

Runde 2
Gezogen: Zero- Vampire Knight, Mitsuo- Golden Time, Ikezawa- Itazura na Kiss

Marry: Mitsuo: So ein sexy Chara :P Ich würde ihn sofort heiraten, keine frage..
Kiss: Zero- so ein eigensinniger und verführerischer Vampir!
Cliff: Ikezawa :( Leider war er den anderen nicht annähernd gewachsen

Runde 3
Gezogen: Sebastian- Black Butler, Kirito- Sword Art Online, Hikaru- OHS Host Club

Marry: Kirito! Ich LIEBE Kirito. Es war von Anfang an klar, dass er gewinnt!
Kiss: Sebastian- Wäre nicht Kirito in seiner Gruppe, wäre er wohl jetzt mein Mann! xD
Cliff: Hikaru- Ist zwar süß, aber sein Bruder auch und viellicht komme ich nicht mit ihrer Liebe zueinander klar?

Runde 4
Gezogen: Agil- Sword Art Online, Yukiya- So nicht, Darling, Kosei-  Mishonen Produce

Marry: Yukiya: Er wir mein 4ter Mann! Er ist so sympathisch und kann gut mit Frauen umgehen! ^-^
Kiss: Kosei *-*Model- Ein Traum, aber von Charakter her ist er noch Kind.
Cliff: Agil- Ein spannender Chara, aber wahrscheinlich zu cool für mich! 

Runde 5
Gezogen: Yuta- Mermaid Forest, Kurosaki- Dengeki Daisy, Ryu- Kimi ni todoke

Marry: Yuta; ist mein persönlicher Traummann! Er ist aber unsterblich, ich hoffe, dass macht keine Probleme!?!
Kiss: Ryu- ist ein sehr charmanter Chara, hat es aber auch nicht leicht. Ein Küsschen hat er verdient! Vielleicht kommt er so über seine Liebe hinweg?
Cliff: Kurosaki-Schade, schade, aber nicht jeder kann Glück haben. Kurosaki ist weg! Er hat diesen Lolikomplex
- das muss nicht sein xP 

Puh, ich bin fertig! 
Wie ihr seht, kann ich jetzt meinen Harem eröffnen! :D 
Mich würde interessieren, was ist zu meiner Wahl sagen würdet.

Wer sich getaggt füllt, soll sich nicht sträuben. Ich würde mich über weitere Posts freuen und mal gucken, wen ihr wählt! ^^

Liebe Grüße,
Olek 

6 Kommentare:

  1. Ui! Toll, dass du den Tag mitgemacht hast! (•‿•)

    Light hätte ich nicht geschubst - vielleicht war die Klippe hoch genug, um noch etwas in's Death Note zu schreiben...? O_O'
    Ach Mensch, ich hätte auch noch Anime dazu packen sollen - Kirito ist nämlich bestimmt eine tolle Partie! :D Schon alleine sein Verhalten gegenüber Yui-chan zeigt doch, dass er wohl ein toller Papi wäre. (ノ^∇^) Und seine Ehemann-Qualitäten kann er ja bei Bedarf noch aufleveln. (≧∇≦)/

    Schön finde ich auch, dass du so viele verschiedene und vielleicht auch weniger bekannte - also für mich jedenfalls xD (T▽T) - Charas genommen hast und das auch noch aus den Bereichen Manga und Anime! 〜(^∇^〜)

    Jedenfalls vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!


    Viele liebe Grüße :)
    Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Noel!
      Ich habe mir auch Mühe gegeben! ^-^

      HahahaxD ja, das mit Light habe ich wohl noch nciht so überdacht! Ich hoffe dann einfach, dass er kein Death Note dabei hat!
      Aber ich habe auch einige vergessen, die ich eigentlich auch dabei haben wollte! (zB. Magic Kaito)...
      Vielleicht guckst du mal einfach, bei den Jungs, die du noch nicht kennst, ob du den Manga/ Anime sehen willst?! Von den meisten habe ich auch schon eine Rezi erstellt :)

      Es hat mir viel Spaß gemacht! ^^

      LG,
      Olek

      Löschen
    2. Da ich demnächst mal wieder ein paar Tage frei habe, werde ich mir wohl wirklich ein paar davon genauer ansehen und dann vielleicht auch Golden Boy nochmal eine Chance geben. :)
      In diesem Sinne: Danke für die Anregungen! ;D

      Liebe Grüße x3

      Löschen
    3. Das mache ich doch gerne! :)
      Ich freue mich schon auf deine Meinung zu den Animes! :)

      <3

      Löschen
  2. Das ist wirklich mal was anderes und eine gute Idee für einen Tag. =)
    Eigentlich hätte ich fast überall genauso entschieden wie du. :D

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;)
      Ja, ich fand den Tag auch sofort toll! Hab mir deshalb auch Mühe gegeben! :)

      LG,
      Olek

      Löschen