Montag, 13. Januar 2014

Tag -Time

Hallo ihr Lieben!  :)

Ich wurde von Kati getaggt! Yeah! ^^ Das heißt ich beantworte wiedermal ein paar Fragen, die ihr vielleicht schon immer mal wissen wolltet! :) 

Die Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
(10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt! )

Leider finde ich es immer so schwer andere Blogger zu finden und zu taggen und so, deshalb darf einfach jeder der möchte mitmachen und meine Fragen beantworten... 
Die Fragen von Kati an mich: 
1. Welches Buch habt ihr als erstes im neuen Jahr gelesen?
Die Arena - Stephen King

2. Was war euer liebstes Buch 2013?
Da ich "Die Arena" schon im letzten Jahr angefangen habe zu lesen und erst vor kurzem fertig geworden bin, ist es auch wohl mein Highlight 2013!

3. Größter Buchflop ever?

Ich glaube es gibt kein wirkliches Flop. Aber mir fällt eins ein, wo ich am meisten bei enttäuscht worden bin: Amy on the Summer road - Morgan Matson
 
4. Hardcover oder lieber Taschenbuch?

Das ist mir eigentlich egal, aber Hardcover sehen meist schöner/ edler aus.
 

5. Mangas oder lieber Comics? Oder nix von beidem?
Manga!!!! Auf jeden Fall! :) Fangirlling! ^^ Aber ab und zu lese ich auch gerne Comics...
 

6. Was für ein Buch würdet ihr euch wünschen? (Story, Charaktere, etc?)
Ich wünsche mir wiedermal etwas über Meerjungfrauen. Eine schöne und traurige Liebesgeschichte, vielleicht und auch nicht ganz so viel Action, aber mit viel Liebe und Emotion und so!
 

7. Habt ihr selbst auch schon mal eine Geschichte geschrieben?
Ja, ich habe mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Bei längeren Texten höre ich immer ziemlich schnell auf...:(
 

8. Bestes Buch zur Weihnachtszeit oder wenn es schneit?
Am besten eins über Sommer und Strand und so. Ich liebe zwar den Winter über alles, aber ich liebe auch den Kontrast zwischen Fantasie, also dem was ich lese und mir ausmale, und der Wirklichkeit. 
 
9. Wieviele Bücher besitzt du?

Ich glaube um die 40 Bücher... Ich bin mir nicht so sicher.. :P Ich glaube ein paar weniger! Ich kaufe eigentlich gar keine Bücher. Die meisten habe ich bekommen und gewonnen.. :)
 

10. Tor 1, Tor 2, Tor 3 oder... DEN ZONK?
Leider weiß ich nichts mit der Frage anzufangen.. :) Ich kenne mich da nicht so mit Fußball aus...:D

Meine Fragen an alle, die mitmachen wollen:  :)
  1.  Wie abhängig bist du von deinem Handy/ Smartphone? 
  2.  Hast du je Wasabi probiert?
  3.  Gehst du gerne ins Schwimmbad? 
  4.  Hast du einen E-reader? 
  5.  Wenn ja, würdest du ihn gedruckten Büchern vorziehen?
  6.  Wie viele Bücher kannst du in der Woche ungefähr lesen? 
  7.  Was ist dein Lieblingsgenre?
  8.  Wärst du gerne mal Autor/ Autorin?
  9.  Wenn ja, würdest du lange Romane oder Kurzgeschichten schreiben?
  10.  Was ist gerade dein Lieblingssong?
Liebe Grüße,
Olek-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen