Freitag, 28. Februar 2014

Best Blog Award

Yeah! Die liebe Pinku-chan hat mir
einen Award verliehen! ^^ 

Ihre 10 Fragen an mich:

1. Wie fühlen sich bei dir Frühlingsgefühle an?
Weiß ich nicht... Ich habe keine besonderen Gefühle im Frühling. Wenn es Sinn macht, habe ich auch im Winter "Frühlingsgefühle" :) 

2. Erzähle von einem schönen Ort!
Puh, da gibt es viele. Ganz spontan würde ich sagen, mein Bett sei ein schöner Ort. Aber das war sicherlich nicht die Frage...Ich war mal in Italien Ski fahren. Da war es sehr, sehr schön. Wie auf den Postkarten! :)

3. Wie war deine Einschulung?
Ich glaube, wie jede andere auch...: Ich habe mich chic gemacht und dann bin ich mit meinen Eltern zur Schule gegangen. Mit einer riesigen Barbie-Einschulungstüte xD

4. Hast du irgendwelche Ziele für später?
Ich hoffe, ich bekomme einen Studienplatz und kann studieren. Sonst eigentlich nicht.

5. Hast du irgendwelche Ziele für heute?
Auskurieren und Schlafen!

6. Schreibe ein Haiku (Ein Gedicht, bestehend aus 3 Zeilen, erste Zeile 5 Silben, zweite Zeile 7 Silben, dritte Zeile 5 Silben)!
Ich ha-be Hun-ger,
Und wer-de spä-ter in die 
Kü-che ge-hen. Yeah!

7. Zähle 3 Dinge auf, die du an dir magst. Und sei nicht zu selbstkritisch ;)
Ich bin nicht nachtragend, NIE. Ich habe sehr viel Humor. Und ich mag meine Haar! :)

8. Was macht dich glücklich?
Essen, meine Freunde, Bücher/ Manga, Erfolge! 

9. Wenn du ein Lied wärst, was wärst du für eins?
Ein Metal- Liebeslied! 8) 

10. Stell dir vor, du bist eine deiner Freunde. Welchen Rat würdest du dir geben?
Olek, geh endlich arbeiten und verdiene dein Geld, damit wir mehr unternehmen können! ^-^

So das wars auch schon! 
Jeder, der diesen Award haben möchte kann die Fragen natürlich auch beantworten und posten! ^^
 

Liebe Grüße,
Olek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen