Freitag, 28. März 2014

Tägliches BlaBla und News

Guten Tag :) 

Ich habe wieder mal was zu erzählen! 
Heute haben wirunsere Abi-Pullover und T-Shirts bekommen! :) 
Die sind so flauschig weich, und ich habe mich nicht in der Grüße verschätzt!- So ein Glück! xD

Dann habe ich schon wieder ein paar gute Bücher gelesen! ^-^ 
Das heißt, es folgen wieder Rezensionen!!! :D

another photo 1199799575_l.jpg
Ja....Ich habe nur noch knapp 2 Wochen Schule... Irgendwie ist das traurig... 
Erst jetzt macht es so richtig Spaß mit den ganzen Menschen! ^-^ :) 
Aber es muss ja sein, und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch schon aufs Studium.. 
Vorausgesetzt ich werde angenommen, aber das ist eine andere Geschichte! :D

Das war´s soweit von mir- ich gucke gleich die (hoffentlich) letzte Folge von "Golden Time". 

Liebe Grüße,
Olek

2 Kommentare:

  1. Wir haben keine Abi-Shirts, weil sich keienr drum kümmern wollte ToT
    Was ist eigentlich euer diesjähriges Motto? c:

    Und ich freue mich schon auf die ganzen Rezis ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade.. :(
      Da hab ich Glück gehabt, dass wir zumindest ein paar engagierte Mitschüler haben! ^^
      Wir haben unser Motto am Namen unserer Stufenleiterin angelehnt. Das Motto ist "Abi 14- Wir rennen fort".. Aber halt so wie unsere Leiterin heißt :)
      Also eigentlich ganz gewöhnlich und nicht spektakulär...

      :)

      Löschen