Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben! :) 

Ich hab in letzter Zeit so gut wie keine Zeit für euch gehabt, Ich muss für meine Prüfungen lernen! 
Aber trotzdem wollte ich euch hier kurz grüßen! :) 

Auf der Suche nach einem schönen Osterbild, ist mir aufgefallen, dass man nur bunte Eier, Hasen und Küken findet. Das ist aber alles Kommerz und hat garnichts mit dem eigentlichen Ostern zu tun! Wieder macht mich so etwas traurig.. Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber ein Fest zu Nutzen, um Profit zu machen, das ist natürlich typisch für die moderne Gesellschaft! 

Ich will keinem den letzten Feiertag vermiesen, ich möchte nur, dass ihr mal drüber nachdenkt, was denn der eigentliche Grund des Feierns ist! :)

Vielleicht hat auch der ein oder anderen noch Lust an meinem Gewinnspiel mitzumachen? 
Der Link ist oben an der Sidebar und hier nochmal: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-zum-2bloggeburtstag.html

Liebe Grüße,
Olek <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen