Donnerstag, 10. April 2014

Tägliches BlaBla

Die Mottowoche geht weiter und es wird nicht langweilig... 

Ich habe mir ja gewünscht, dass das Wetter gut wird. Das war es dann aber nicht wirklich. Es war gestern kalt, aber die Sonne hat trotzdem geschienen, und das war es wert. 
Ich war also als gute Fee unterwegs, ich habe Süße verteilt und die Bösen versucht zum Guten zu bekehren... ;) 
Wir hatten sogar eine Wasserschlacht, und die war richtig cool :) (obwohl es nicht so warm war...:) )
Die Kleinen waren sogar richtig begeistert und wollten mitmachen.. Das war jedoch verboten.

Heute war ich als Teletubby unterwegs! Ich war Po und mit meinen anderen Gefährten sahen wir zusammen ziemlich cool aus!
Auch die anderen haben sich für das Motto "Helden der Kindheit" etwas besonderes ausgedacht, sodass wir eine ganze Palette von Figuren hatten. 
Zusätzlich gab es eine große Kissenschlacht, und zu meinem Erstaunen ist nichts schlimmes passiert.. Es war alles sehr geordnet und halbwegs zivilisiert xD 

Gleich grillen wir noch im der Schule, deshalb mache ich mich jetzt auch fertig...


Morgen ist mein letzter Schultag...Ich bin echt gespannt, wie es wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen