Donnerstag, 12. Juni 2014

Tägliches BlaBla

Mir ist soooooooooo langweilig..... -_-

Ich habe einfach nichts mehr zu tun... 
Seit ungefähr einer Woche lese ich NUR... Das war am Anfang ja ganz toll, aber ich will auch mal was unternehmen! Mein Freunde wollen aber nicht T_T
Das heißt ich chille entweder in meinem Zimmer oder bei anderen im Zimmer. Das ist soooo traurig! :D 
Na ja. 
Leute bald, sehr, sehr bald, bin ich schon am Strand von Sizilien und LESE DORT!!! xD 
Anime, Mädchen, Strand, Badeanzug VektorgrafikIch fliege nämlich in der Urlaub! :D Aber vorher ist noch mein Abiball und die Zeugnisvergabe und der ganze Kram... Eigentlich freue ich mich mehr auf den Urlaub als auf den Abiball. Das ist schon echt krass! :D   http://proxer.me/media/kunena/attachments/51558/5-anime-girls-in-the-beach-for-share-on-Facebook-anime.jpg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen