Dienstag, 23. September 2014

Olek über "Bad Neighbors" (kurz)

http://de.web.img1.acsta.net/pictures/14/03/11/16/45/087718.jpgEine kleine Filmempfehlung nachdem
"Bad Neighbors" jetzt auch auf DVD zu kaufen ist.

Eine junge Familie trifft und eine Studentenbewegung- das kann doch einfach nicht gut gehen...
Ich musste bei manchen Szenen so sehr lachen, dass schon die Tränen kamen. :´)
Was wohl passiert wenn die Erwachsenen auf cool tun und die Jugendlichen das voll ausnutzen... Natürlich jede Menge Chaos.
Und das auf eine sehr schräge Weise..Ich war wirklich erstaunt wie respektlos, aber auch einfallsreich die Leute zueinander waren.. Das hat mich amüsiert.

Warum sollte man den Film sehen?- Weil eine tolle, neue Komödie ist, die mit einem Problem umgeht, dass schon die Steinzeitmenschen hatten: Wie gehe ich richtig mit meinen Nachbarn um? :)

Ein Blick lohnt sich:

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Film auch geschaut und fand ich total gut :D Klar ist jetzt auch nicht zu 100% was neues, aber die meisten Gags waren echt lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist klar, dass es nicht unbedingt eine ganz neue Produktion/ Idee ist, doch das ist heutzutage eh schwierig.. :)
      Mich hat der Film vor allem durch seinen Humor begeistert! :D

      LG, Olek

      Löschen